Danke Norbert für die gemeinsame Zeit!

Der Schock sitzt tief, unser Norbert, eine wichtige Stütze in unserem Team ist viel zu früh von uns gegangen! Norbert hat den Preberlauf Jahr für Jahr tatkräftig unterstützt und wird uns allen sehr fehlen! Er hat dafür gesorgt, dass bei der Sachpreisverlosung viele wertvolle Stücke an die Teinehmer übergeben werden konnten. Er hat sich hineingeknie, t um uns in jeder Hinsicht zu helfen. Seine Ideen und Inputs zum Preberlauf in Zusammenarbeit mit der Fa. Frühstückl haben den Lauf zu dem werden lassen, das er heute ist. Ein Event das in ganz Östereich Anhänger gefunden hat.

Norbert hat die gesamte Sportszene im Lungau durch sein Engangement und seinen menschlichen Einsatz nach vorne gebracht, wir werden deinen Einsatz, Willen, Verlässichkeit,... nie vergessen! Danke für Deine langjährige Freundschaft und wir wünschen Dir jetzt den Frieden den Du so sehr gesucht hast.

                Ruhe in Frieden, dein Preberlaufteam!