In Erinnerung an unseren Chris!

Tief traurig und schockiert müssen wir bekannt geben, dass Christian Maier, einer unserer besten Freunde, viel zu früh im 44. Lebensjahr verstorben ist.

Gerne erinnern wir uns an die vielen schönen Stunden mit dir zurück, sowohl beim Sportln, aber auch beim gemütlichen Beisammensein und feiern.

Wir werden nie vergessen, dass Christian zum dünn gesäten Kreis der Lungauer Sportler gehört, die unseren Hausberg unter der magischen 1h Marke bezwingen konnte.

Christian brachte dem Preberlaufteam immer sehr viel Wertschätzung entegegen, so war es uns eine große Ehre, deinen 40. Geburtstag nach der Preberlauf Siegerehrung mit dir zu feiern.

Nach einem schweren Unfall waren die letzten Jahre nicht immer einfach für unseren Chris, doch er hat sein Kämpferherz, seinen Lebenswillen und seine menschliche Art nie verloren. Wir werden dich immer als gut gelaunten Kollegen, der immer einen lässigen Spruch auf den Lippen hatte, in Erinnerung behalten und  dich nie vergessen.

           Lieber Chris, dein Preberlaufteam wünscht dir die ewige Ruhe!